Seite wählen

Chancen nutzen

Prüfen Sie jetzt kostenfrei Ihre Möglichkeiten inkl. Steuervorteilen.
Mehr erfahren
Home 9 Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

28. März 2024
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
finanzlexeintrag
urteileintrag
verslexeintrag
expertenbeitrag
tippeintrag
experte
glossareintrag

Übersicht » Urteile

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

» Beratung

Anzeige

030.56 555 940

» 030.56 555 940

Makler-Service

✉  E-Mail senden

⭐ Google: Bewertungen

Versicherungen

Vorsorge

Verbrauchertipps

Experten

Glossar

Übersicht

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

André Böttcher: „Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner

für Versicherungen und Vorsorge in Berlin-Biesdorf.“

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort

12683 • 12685

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Ich arbeite seit 1998 als Vermittler für Versicherungen in Berlin und Brandenburg. Als unabhängiger Versicherungsmakler biete ich Ihnen eine große Auswahl für eine ausgewogene Absicherung. Auch das ‚Preis-Leistungs-Verhältnis‘ ist ein wichtiger Faktor. Nutzen Sie daher meine Unabhängigkeit zu Ihrem direkten Vorteil.

030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ unabhängig ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Unabhängig

Ungebunden: Als Versicherungsmakler arbeite ich ausschließlich für meine Kunden und nicht für eine Versicherung. Das bringt Ihnen einen ein hohes Maß an Transparenz und die Sicherheit sich das möglichst beste Preis-Leistungs-Verhältnis einzukaufen.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ persönlich ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Persönlich

Vor Ort: Für Fragen, Wünsche, Lösungen und konstruktive Beschwerden stehe ich Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Schadensfall erhalten Sie meine umfassende Unterstützung, um Ihnen nachhaltig zu helfen und das Beste für Sie herauszuholen.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ versorgt ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Versorgt

Gut investierte Zeit: In unserem persönlichen Termin verschaffen wir uns zusammen einen Überblick und beziehen direkt Ihre Ziele und Wünsche ein. Dadurch werden nachhaltige Ergebnisse geschaffen. Auch im Nachgang halten wir Fortschritte für Sie fest.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf – Kundenbewertungen

⭐⭐⭐⭐⭐

„Herr Böttcher macht seine Arbeit äußerst sauber, flott und hat dabei immer mein Interesse gewahrt und beschützt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, insbesondere da die Selbstständigkeit einem sehr viel abverlangt.

Es tut sehr gut zu wissen, dass da jemand ist und einem den Rücken stärkt.“

R

Helena K.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr freundlicher und engagierter Versicherungsmakler. Ich benötigte sehr dringend für meine gewerblichen Fahrzeuge eine Versicherung, die in weniger als 24h fast unmöglich zu finden war.

Herr Böttcher hat sich wirklich mit viel Mühe und Arbeit gemacht und mir ein passendes Angebot gesucht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

R

Fasih M.

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher macht auf mich einen sehr engagierten, erfahrenen und menschlich einwandfreien Eindruck. Im Mittelpunkt seines Handelns steht in erster Linie der Mensch mit seinen individuellen Wünschen, welchem Herr Böttcher bestmöglich beratend zur Seite steht.

Hierbei geht es diesem Finanzfachmann in erster Linie nicht um ein schnelles Geschäft, sondern um eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Vorteilhaft sind ebenfalls die preiswerten Konditionen, auf welche er als unabhängiger Ansprechpartner zurückgreifen kann.

Meiner Erfahrung nach kann ich ihn sehr empfehlen!

R

Matthias S.

⭐⭐⭐⭐⭐

André Böttcher steht mir jetzt seit 17 Jahren stets zuverlässig, kompetent und hilfreich zur Seite, wenn es um Versicherungen aller Art geht.

Er ist immer bereit, mir alles genau zu erklären, geduldig und freundlich dabei. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben & sehe meine Interessen gewahrt.

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

R

Kathrin C.

⭐⭐⭐⭐⭐

Bin jetzt seit mehr als 20 Jahre Kunde beim Herrn Böttcher. Seine sachliche Art ohne aufdringlich zu wirken überzeugt zweifellos. Sehr schätze ich seine hohe fachliche Kompetenz im Versicherungssektor.

Dieser Mann ist absolut weiterzuempfehlen ohne wenn und aber. Auf weitere 20 Jahre gute Zusammenarbeit.⌛️

R

Pierre B.

⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 1999 bin ich Kunde von Herrn Böttcher. Begonnen hat damals alles mit einer Kfz-Versicherung. Seitdem läuft alles zuverlässig und ohne jegliche Probleme.

Ich bin froh, dass Herr Böttcher seit einiger Zeit Versicherungsmakler ist, denn dadurch konnte er mir meine Haurat- und Haftpflichtversicherung um rund 50% preiswerter machen.

R

Edeltraut G.

⭐⭐⭐⭐⭐

Immer ein korrektes Auftreten gepaart mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen in die jeweils aktuelle Situation zeichnen Herrn Böttcher aus. Seit einigen Jahren werde ich sehr gut betreut und bin nie enttäuscht worden.

Er findet immer die beste Lösung die zur jeweiligen Person passt. An dieser Stelle möchte ich herzlichen Dank sagen für eine schnelle und kompetente Beratung in der aktuellen Angelegenheit, ein Gespräch mit Ihnen ist immer eine Bereicherung 👍

R

Detlef W.

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist bereits seit 15 Jahren unser Ansprechpartner. Es verläuft immer alles zuverlässig und unkompliziert. Selbst wenn es einmal unübersichtlich wird, löst er unsere Probleme mit Ruhe und Weitblick. Dadurch sind wir sorgenfrei.

Herrn Böttcher möchte ich allen ans Herz legen, die kompetente Hilfe in allen Versichungsbelangen brauchen und möchten. In diesem Sinne.

R

Marcel B.

⭐⭐⭐⭐⭐

Empfehlung! Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich und kompetent. Herr Böttcher ist stets offen für unsere Fragen und engagiert.

Auch für kurzfristige Angelegenheiten ist er sehr hilfsbereit. Fragen werden sehr einfach und für alle verständlich beantwortet. Unsere Wünsche werden immer priorisiert.

Aufgrund der zuverlässigen Zusammenarbeiten empfehlen wir Herr Böttcher weiter.

R

Elina P.

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist ein sehr netter, kompetenter Mann und weiß, was er macht. Er geht auf persönliche Wünsche ein und sucht das beste Preis-Leistungs-Paket für seine Kunden heraus, ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen, was man nicht haben will.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

R

Monika P.

⭐⭐⭐⭐⭐

Bei mir gab es durch die letzte Versicherung einige Probleme, aber auch die wurden durch Herr Böttcher professionell und schnellstmöglich aus der Welt geschafft.

Herr Böttcher ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich für alle viel Zeit, um eine bestmögliche Beratung zu gewährleisten.

R

Steve S.

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher wurde mir von einem Bekannten empfohlen und erwies sich als ein sympathischer, engagierter und professioneller Versicherungsmakler.

Alle Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit und mit dem bestmöglichen Ergebnis erledigt.

R

Ralf K.

Ihre Nachricht an mich

Versicherungsmakler Kaulsdorf ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Datenschutz

1 + 15 =

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Private Versicherungen – ein kurzer Überblick

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ Hausratversicherung ⭐  ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Hausratversicherung

Die Hausratversicherung schützt das Inventar vor Schäden und ersetzt es zum Neuwert bzw. zum Wiederbeschaffungs- wert. Damit bewahrt sie die Hausratversicherung vor finanziellen Einbußen.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ Kfz-Versicherung ⭐ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Kfz-Versicherung

Um eine preiswerte Kfz-Versicherung zu finden, bedarf es manchmal viel Geduld und Recherche, insbesondere wenn das Auto ein ‚Reimport‘ ist oder aus dem Ausland kommt. Dennoch ist die Einstufung in die Kfz-Versicherung – im Prinzip – immer von denselben Grundlagen abhängig.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Haftpflichtversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Private Haftpflichtversicherung

Eine Privathaftpflichtversicherung verschafft einen elementaren Grundschutz für Jung und Alt. Sie schützt vor Schadenersatzansprüchen Dritter, infolge von Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ private Unfallversicherung ⭐ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Unfallversicherung

Eine private Unfallversicherung schützt die versicherte Person 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und weltweit. Somit ist der Versicherungsschutz ein täglicher Begleiter, der die Versicherten im Berufsleben und während der Freizeitaktivitäten konstant schützt.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ Rechtsschutzversicherung ⭐ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Rechtsschutzversicherung

Die Rechtsschutzversicherung schützt den Versicherten vor den entstehenden Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten oder die Wahrnehmung seiner rechtlichen Interessen auftreten können. In der Rechtsschutzversicherung gibt es verschiedene Tarifmodelle, die einzeln oder auch in Kombination abgeschlossen werden können.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ Zahnversicherung ⭐ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Zahnzusatzversicherung

Die Zahnzusatzversicherung ist eine beliebte Ergänzung zur gesetzlichen Krankenversicherung. Sie trägt zusätzliche entstehende Kosten für Behandlungen des Zahnarztes, z.B. Zahnreinigung, Zahnfüllungen als auch Zahnersatz – vereinzelt auch ohne Gesundheitsfragen.

<br />
Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Sterbegeldversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Sterbegeldversicherung

Die gesetzliche Krankenversicherung zahlt seit dem 1. Januar 2004 kein Sterbegeld für Hinterbliebene mehr. Seitdem müssen alle Kosten, wie die Trauerfeier, der Sarg oder die Urne, der Grabstein, aus dem eigenen Geldbeutel finanziert werden. Eine Sterbegeld­versicherung, die teils auch Beerdigungsversicherung, Bestattungsversicherung oder Sterbeversicherung genannt wird, kommt dafür auf.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Krankentagegeldversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Krankentagegeldversicherung

Nach sechs Wochen Arbeitsunfähigkeit zahlt der Arbeitgeber kein Gehalt mehr. Sie erhalten Krankengeld aus der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Die Krankentagegeldversicherung fängt diese entstehende Verdienstlücke auf. Sie erhalten Krankentagegeld, um Ihren Verdienstausfall auszugleichen, bis Sie wieder gesund sind.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Risikolebensversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Risikolebensversicherung

Eine Risikolebensversicherung stellt für den Todesfall die vereinbarte Versicherungssumme bereit, zum Beispiel als Absicherung einer Immobilienfinanzierung oder zur geldlichen Sicherung einer jungen Familie. Hierbei darf der Versicherungsnehmer wählen, wer die Summe erhält. Die Risiko-Lebensversicherung kann individuell gestaltet werden und demnach an den Bedarf angepasst werden.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Gewerbeversicherungen – ein kurzer Überblick

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Inhaltsversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Inhaltsversicherung

Jeder Betrieb ist bedarfsgerecht eingerichtet: Das Inventar, die Vorräte und der Warenbestand. Bei größeren Schäden kommt nicht selten der gesamte Betrieb in den Abläufen zum Erliegen. Die Inhaltsversicherung greift Ihnen hierbei unter die Arme.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Betriebshaftpflichtversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Betriebshaftpflichtversicherung

Von der kleinen ‚Stolperfalle‘ im Laden-/ Geschäft bis zur Produkthaftung. Die Betriebshaftpflichtversicherung schützt den Unternehmer vor Ansprüchen Dritter und verteidigt diesen sogar – wenn nötig – vor Gericht.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ private Krankenversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Private Krankenversicherung

Die private Krankenversicherung kann von Beamten, Bramtenanwärtern, Unternehmern, Privatiers, Unternehmern und weiteren Gruppen abgechlossen und zum Vorteil genutzt werden. Um den passenden Versicherungsschutz zu finden lohnt es sich viele Details zu betrachten. Schließlich soll Ihnen der Versicherungsschutz möglichst wie ein Maßanzug passen.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Flottenversicherung / Furhpark ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Flottenversicherung / Fuhrpark

Unternehmen sichern mit der Flottenversicherung (auch Fuhrpark-versicherung genannt) ihre KFZs mit einem speziellen Rahmenvertrag ab, da die Prämien der Flottenversicherung überwiegend geringer ausfallen als eine einzelne Autoversicherung je Kfz.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Berufshaftpflichtversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Berufshaftpflichtversicherung

Eine Berufshaftpflichtversicherung ist für bestimmte Berufe vorgeschrieben. Hierzu gehören der Rechtsanwalt, Architekten, Ärzte und weitere Berufsgruppen. Sie prüft eventuelle Forderungen und schützt Sie vor Ansprüchen Dritter.

Versicherungsmakler Berlin Kaulsdorf ⭐ Betriebsunterbrechungsversicherung ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wer z.B. auf Maschinen angewiesen ist, dem wird schnell bewusst was im Fall des Ausfalls für wirtschaftliche Folgen auftreten können. Die Betriebsunterbrechungsversicherung trägt den Unterbrechungsschaden und auf Wunsch noch mehr.

Warum ich als Versicherungsmakler genau der Richtige für Sie bin.

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf: Mehr Transparenz für Sie

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Gewerbeversicherung

Gewerbeversicherung

Privatversicherung

Vergleichen

Preis-Leistung

Verbrauchertipps

Ihre Verträge

Gewerbeversicherungen

 

Als Unternehmer ist man mit vielen Themenbereichen beschäftigt, um den Betrieb prakmatisch, sinnreich und möglichst effizient zu gestalten. Denn in erster Linie steht natürlich die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens als auch die Planungssicherheit.

Häufig sind Detailfragen zum passenden Versicherungsschutz näher zu beleuchten. Das ist unter Umständen keine triviale Aufgabe. Denn die Zielsetzung einer Beratung ist:

Den Versicherungsschutz passend wie ein Maßanzug zu gestalten.

Ich, als unabhängiger Versicherungsmakler, biete ich Ihnen die persönliche und fachliche Begleitung für Ihre Firma zu Ihren gewerblichen Versicherungen. Natürlich stehe ich auch im Schadensfall an Ihrer Seite.

 

» Auszug – Gewerbeversicherungen

 

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Privatversicherungen

 

Für jeden Haushalt ist die Absicherung verschiedener Risiken des täglichen Lebens ein wichtiges Anliegen. Manche Versicherungen sind sogar gesetzlich verpflichtend.

Weiterhin unterscheiden sich die Wünsche zu einer Absicherung zumeist erheblich. Schließlich hat jeder ein anderes Bedürfnis und durch familiäre Umstände einen anderen Rahmen, der – wenn Sie so wollen – neue Maßstäbe setzt.

Als Versicherungsmakler aus Berlin biete ich Ihnen die Beratung und dauerhaft persönliche Begleitung für private Versicherungen – selbstverständlich auch im Schadensfall.

Hier finden Sie einen Auszug der Versicherungen, die ich für Sie vergleichen und vermitteln kann:

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Versicherungsmakler-Berlin-Termin-Erstgespraech-Versicherung-Berlin-Andre-Boettcher

Versicherungsvergleich

 

Der Versicherungsmarkt in Deutschland ist groß und für den Laien oft unübersichtlich. Unzählige Versicherungen buhlen um Neukunden und darum Marktanteile zu sichern und immer wieder Neuigkeiten auf den Markt zu bringen.

Hierbei kann man sehr schnell den Überblick verlieren.

Wenn Ihnen ein objektiver Vergleich und die fachliche Beratung als auch die Unabhängigkeit eines Versicherungsmakler wichtig sind, dann rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine » Nachricht.

Wir finden zusammen die passende Lösung für Ihren gewünschten Versicherungsschutz. Garantiert!

Verwandt » VersicherungsCheck

 

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Versicherungsvergleich

 

Der Versicherungsmarkt in Deutschland ist groß und für den Laien oft unübersichtlich. Unzählige Versicherungen buhlen um Neukunden und darum Marktanteile zu sichern und immer wieder Neuigkeiten auf den Markt zu bringen.

Hierbei kann man sehr schnell den Überblick verlieren.

Wenn Ihnen ein objektiver Vergleich und die fachliche Beratung als auch die Unabhängigkeit eines Versicherungsmakler wichtig sind, dann rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine » Nachricht.

Wir finden zusammen die passende Lösung für Ihren gewünschten Versicherungsschutz. Garantiert!

Verwandt » VersicherungsCheck

 

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

2023: Veränderungen der Wirtschaft

 

Wir leben in bewegten Zeiten, die sich auch wirtschaftlich für Privat- und Geschäftskunden auswirken.

Das bedeutet für viele, sich die eigenen Kostenstrukturen näher anzusehen – auch zum Thema Versicherungen.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht! Wir finden Lösungen, die zu Ihnen und Ihrem Geldbeutel passen.

Obendrein können wir für Sie eine vollkommen neue Flexibilität aufbauen, die Sie nicht starr bindet.

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Optimiertes Preis-Leistungsverhältnis finden

 

Die Leistungsstärke einer Versicherung ist vielen Menschen sehr wichtig. Zeitgleich sollen die Kosten für die passende Absicherung in einem moderaten Rahmen bleiben.

Ich, als Ihr unabhängiger Versicherungsmakler, suche gerne für Sie das bestePreis-Leistungs-Verhältnis„, um Ihnen den passenden Versicherungsschutz zu einem bezahlbaren Beitrag an die Hand zu geben.

» Probieren Sie es jetzt aus! «

Sie werden erstaunt sein, was für Sie möglich ist.

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Versicherungsmakler-Berlin-Termin-Erstgespraech-Versicherung-Berlin-Andre-Boettcher
;

VersicherungsCheck

 

Vielleicht haben Sie aktuell das Bedürfnis Ihre Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen oder Sie möchten gleich alle Versicherungsverträge neu gestalten.

_____

_____

Überwiegend wünschen sich Interessenten ein Vergleichsangebot zu einer bestimmten Versicherung, z.B. dem Wechsel Ihrer Kfz-Versicherung, um Beitrag zu sparen.

Häufig lassen sich dadurch Vorteile schaffen, z.B. durch Leistugsverbesserungen und bestenfalls einer messbaren Beitragersparnis.

Je nach Wunsch und Empfehlung können für Sie sinnreiche Veränderungen vorgenommen werden.

Fragen? Berlin 030.56 555 940 | › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

VersicherungsCheck

 

Vielleicht haben Sie aktuell das Bedürfnis Ihre Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen oder Sie möchten gleich alle Versicherungsverträge neu gestalten.

_____

_____

Überwiegend wünschen sich Interessenten ein Vergleichsangebot zu einer bestimmten Versicherung, z.B. dem Wechsel Ihrer Kfz-Versicherung, um Beitrag zu sparen.

Häufig lassen sich dadurch Vorteile schaffen, z.B. durch Leistugsverbesserungen und bestenfalls einer messbaren Beitragersparnis.

Je nach Wunsch und Empfehlung können für Sie sinnreiche Veränderungen vorgenommen werden.

Fragen? Berlin 030.56 555 940 | › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Versicherungsmakler Berlin Tierpark ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

» Fragen? Berlin  030.56 555 940 | Nachricht schreiben

Kontakt: Versicherungsmakler Berlin ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

Gewerbeversicherungen

 

Als Unternehmer ist man mit vielen Themenbereichen beschäftigt, um den Betrieb prakmatisch, sinnreich und möglichst effizient zu gestalten. Denn in erster Linie steht natürlich die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens als auch die Planungssicherheit.

Häufig sind Detailfragen zum passenden Versicherungsschutz näher zu beleuchten. Das ist unter Umständen keine triviale Aufgabe. Denn die Zielsetzung einer Beratung ist:

Den Versicherungsschutz passend wie ein Maßanzug zu gestalten.

Ich, als unabhängiger Versicherungsmakler, biete ich Ihnen die persönliche und fachliche Begleitung für Ihre Firma zu Ihren gewerblichen Versicherungen. Natürlich stehe ich auch im Schadensfall an Ihrer Seite.

 

» Auszug – Gewerbeversicherungen

 

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

VersicherungsCheck

 

Vielleicht haben Sie aktuell das Bedürfnis Ihre Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen oder Sie möchten gleich alle Versicherungsverträge neu gestalten.

_____

_____

Überwiegend wünschen sich Interessenten ein Vergleichsangebot zu einer bestimmten Versicherung, z.B. dem Wechsel Ihrer Kfz-Versicherung, um Beitrag zu sparen.

Häufig lassen sich dadurch Vorteile schaffen, z.B. durch Leistugsverbesserungen und bestenfalls einer messbaren Beitragersparnis.

Je nach Wunsch und Empfehlung können für Sie sinnreiche Veränderungen vorgenommen werden.

Fragen? Berlin 030.56 555 940 | › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Versicherungsmaklervertrag

Viele wünschen sich eine dauerhafte Begleitung durch mich als Ihrer persönlichen Ansprechpartner.

» Ihr Vorteil

Ich bin nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden. Demnach stehe ich ausschließlich an Ihrer Seite, unabhängig davon bei welcher Versicherungsgesellschaft sich Ihre Verträge befinden.

_____

Auszug – Maklervertrag

_____

» Das bedeutet

Wir gehen eine „Partnerschaft“ ein, die mich beauftragt für Sie da zu sein und Sie möglichst vollumfänglich zu unterstützen. Denn ich arbeite für Sie und nicht für einen Versicherung.

Hierzu muss nur ein Maklervertrag geschlossen werden. Dieser Vorgang ist eine gesetzliche Vorschrift, insbesondere aufgrund der datenschutzrechtlichen Gesetzgebungen.

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Maklervollmacht: Handlungsfreigabe

 

In Ihrem persönlichen Maklervertrag ist die dazugehörige Maklervollmacht eingebunden. Diese Vollmacht gestattet mir als Makler, insbesondere gegenüber den Versicherern, als Sachwalter für Sie zu agieren und Sie aktiv zu unterstützen.

Mit er Maklervollmacht kann ich z.B. in Ihrem Auftrag eine Versicherung – nach persönlicher Abstimmung (Transparenz) – abschließen, kündigen oder eine Schadensvorgang an den Versicherer übermitteln und weitere Positionen für Sie abstimmen.

_____

Auszug – Maklervollmacht

_____

Das bedeutet für Sie sorgenfrei zu sein. Denn ich als Ihr persönlicher Begleiter zu Ihren Versicherungen überwache und kontrolliere vieles für Sie autonom im Hintergrund. Das erspart Ihnen viel Zeit und Aufwand.

Gut für Sie: Infolge haben Sie nahezu keine Arbeit, für die Sie Ihre wertvolle Freitzeit opfern müssen.

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Betreuung Ihrer bestehenden Verträge

 

Es ist für beide Seiten immer sinnreich einen Gesamtüberblick vorliegen zu haben, insbesondere um Fehler für Sie zu vermeiden.

Daher bietet sich im nächsten Schritt die dauerhafte Begleitung zu allen bestehenden Versicherungen an.

_____

Auszug – Bestandsaufnahme

_____

Durch Ihren Maklervertrag werden bestehende Verträge zur Einsicht und Verwaltung an mich übertragen.

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

030.56 555 940

Zusammenarbeit näher beleuchten

 

Jeder hat eventuell andere Erwartungshaltungen und Wünsche.

Genau aus diesem Grund und Weiteren besprechen wir unsere Zusammenarbeit, so dass alle Parteien dauerhaft zufrieden sind und eine sinnstiftendePartnerschaft“ besteht.

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Sorgenfrei zurücklehnen

Nun ist alles für Sie geklärt.

Service nach Wunsch: Nervt Sie auch oft der „Papierkram“ und vieles was damit im Zusammenhang an Arbeit entsteht?

Kein Problem: Sofern Sie mögen, nehme ich Ihnen diese „Hausaufgaben“ zusätzlich ab und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

» Verwandte Themen

Fragen? Berlin 030.56 555 940 |  › Nachricht schreiben 

(Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr)

Keine Angebote von der Stange

 

Jetzt Erstgespräch vereinbaren und
Klarheit finden

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf: Job im Außendienst

Job im Außendienst (m/w/d) »

Verbinden

Versicherungsmakler Kaulsdorf ⭐ André Böttcher ✓ ✆ 030.56 555 940

Versicherungsmakler Berlin Biesdorf

Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Erstgespräch und genießen Sie den daraus resultierenden Nutzen. Telefonisch, online oder offline – Sie entscheiden.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
finanzlexeintrag
urteileintrag
verslexeintrag
expertenbeitrag
tippeintrag
experte
glossareintrag

Anzeige

Hausratversicherung-Berlin-vergleichen-abschliessen-Andre-Boettcher-Versicherungsmakler-Berlin-Agentin

Verbraucherüberblick

Fragen?  »  ✆ 030.56 555 940

✉ Kontakt

Versicherungslexikon

Finanzlexikon

Anzeige

Rechtsschutzversicherung-Berlin-Rechtsschutz-Berlin-vergleichen-abschliessen-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher-Agentin

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Rechtsschutzversicherung-Berlin-abschliessen-Rechtsschutz-Berlin-vergleichen-Versicherungsmakler-Berlin-Agentin-Andre-Boettcher

Anzeige

Anzeige

Hausratversicherung-Berlin-Versicherungen-Versicherung-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

Anzeige

Gute Gründe

R

Unabhängig

Als Versicherungsmakler arbeite ich ausschließlich für Sie, meine Kunden. Das verschafft Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und die Sicherheit sich das möglichst beste ‚Preis-Leistungs-Verhältnis‘ einzukaufen.

030.56 555 940

Heute-Experte-werden-Andre-Boettcher-Agentin-Versicherungsmakler-Berlin

Persönlich

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin und erfreuen Sie sich an dem Nutzen. Telefonisch, online oder offline – Sie entscheiden. Auch im Schadensfall erhalten Sie meine umfassende Unterstützung.

030.56 555 940

Versorgt

Im Mittelpunkt stehen Ihre Wünsche und Ziele. Dadurch bringen wir nachhaltige und wesentliche Ergebnisse hervor, die zu Ihnen passen. Auch das Miteinander halten wir zusammen für Sie fest. Denn eine ‚Partnerschaft‘ ist immer individuell.

030.56 555 940

AGENTIN-André-Böttcher-Versicherungsmakler-Berlin-Versicherung-Vorsorge

Urteile – Ihre Nachricht an mich

Datenschutz

8 + 12 =

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Anzeigen powered by TarifCheck

+++ Wie kann ich Ihnen jetzt am besten helfen? +++

 

Welche Fragen haben Sie?

030.56 555 940

Agentin-Andre-Boettcher-Versicherungsmakler-Berlin-unabhaengig-persoenlich-versorgt

André Böttcher » E-Mail senden